Der Kampf gegen Bayer 04 beginnt
Die Bremer SV testet am Freitag gegen den Favoriten
Bremen – Die Bremer SV testet am Freitag (15. Juli) gegen Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr im Stadion am Panzenberg. Es ist das dritte Testspiel der Bremer in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Nord. Die beiden bisherigen Partien gegen den FC Oberneuland (5:0) und den SV Meppen (2:2) konnte das Team von Trainer Torsten Gütschow gewinnen.
Mit Bayer 04 Leverkusen kommt nun ein wesentlich stärkerer Gegner auf die Bremer zu. Der Bundesligist hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe im deutschen Fußball entwickelt und konnte in der vergangenen Saison die Champions League erreichen. Die Bremer SV ist jedoch nicht chancenlos gegen Leverkusen. Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen hart trainiert und ist gut vorbereitet auf das Duell mit dem Bundesligisten.
Die Bremer SV will gegen Leverkusen bestehen
Torsten Gütschow hat angekündigt, dass sein Team gegen Leverkusen alles geben wird, um zu bestehen. „Wir wollen uns gut verkaufen und zeigen, dass wir auch gegen einen Bundesligisten mithalten können“, sagte der Trainer. Die Bremer SV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:
- Tor: Dennis Wegner
- Abwehr: Marco Eichinger, Laszlo Sepsi, Malte Seemann, Benjamin Schwarz
- Mittelfeld: Ken Reichel, Ole Käuper, Jan-Philipp Kalla, Onur Uzun
- Angriff: Marcel Hilßner, Felix Drinkuth
Bayer 04 Leverkusen wird voraussichtlich mit einer starken Mannschaft nach Bremen reisen. Die Werkself hat bereits mehrere Testspiele in der Vorbereitung bestritten und konnte dabei einige Siege einfahren. Die Bremer SV ist jedoch zuversichtlich, dass sie gegen den Bundesligisten bestehen kann.
Comments